Käse Gulasch | Rezept

Käse Gulasch – Einen besseren Namen habe ich mir für dieses Gericht nicht ausdenken können. Das ist wohl das Problem an frei ausgedachten Rezepten. Aber nichts desto trotz schmeckt es super gut, weshalb es auf jeden Fall an euch weiter geleitet werden musste.

Zutaten:

200 g Balkankäse
1 Dose Kidneybohnen
Tomatenmark
ca. 100 ml Sahne
2 Zehen Knoblauch
Chiliflocken
Paprikapulver
Curry
Reis

Zubereitung:

1. Reis ansetzen

2. Knoblauchzehen schälen, pressen, in einer hohen Pfanne (oder einem Wok) leicht anbraten und anschließend mit ca. 200 ml Wasser auffüllen
3. Sahne und Tomatenmark nach Geschmack hinzugeben und gut verrühren
4. Alles kurz aufkochen lassen und von der Herdplatte nehmen
5. Anschließend die Kidneybohnen unterrühren
6. Balkankäse in Würfel schneiden (hierbei darauf achten, dass sie nicht zu klein sind, denn sie sollen nicht durch die restliche Wärme vollständig zerschmelzen) und unter die Sauce heben

Sobald der Reis fertig ist, kann angerichtet werden.
Guten Apetit!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...