Was Würde Aladin Tun? | Outfit

Da ich durch meinen Umzug in den letzten Wochen eher weniger zum shooten von Outfits gekommen bin, habe ich euch dieses hier noch einmal aufbewahrt. Ein sehr bequemes und simples Outfit, das trotzdem nicht ganz alltäglich ist.

T-Shirt – NewYorker
Hose – Fair & Global
Schuhe – Tchibo

Wenn ihr noch nicht mitbekommen habt, dass ich umziehe, könnt ihr euch die einzelnen Fortschritte auf meinem Youtube-Kanal anschauen. Ich lade jede Woche mindestens einen neuen Mov-log hoch und update euch.
Übernächste Woche steht schon die Schlüsselübergabe der neuen Wohnung an – Ich bin super happy. Die Vorfreude mischt sich gerade mit dem Gefühl der Veränderung und der Angst, dass man irgendetwas vergessen haben könnte…


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...