Mobilität | LIVING #15

Der Umzug ist geschafft und nun geht es daran, die Wohnung nach und nach so einzurichten, dass ich mich wohl fühle und sie gern vorzeige. Ich freue mich schon sehr darauf eine komplette Apartment-Tour zu drehen, sobald ich eingerichtet bin. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg – Ach und was die Mobilität angeht…

Wie ihr schon lesen konntet, habe ich meinen Führerschein schon vor einer ganzen Weile bestanden und seit dem auch nur selten ein Auto von innen gesehen - Buhuuuu… Von dem Gedanken, meinen Fahrschulwagen als erstes eigenes Fahrzeug haben zu können, habe ich mich mittlerweile verabschiedet. Der Preis wäre etwas zu hoch für mein derzeitiges Budget.
Viel mehr schaue ich mich derzeit nach einem coolen Kleinwagen um, der meinen Ansprüchen entspricht. Ein Modell, welches mich angesprochen hat, ist der Toyota AYGO x-play. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, genau diesen zu fahren, wenn ich überhaupt noch den Motor gestartet bekommen würde – Hahaha…
Trotz seines Kleinwagen-Charakters mag ich die Karosse sehr gern. Mein Wagen muss mich optisch ansprechen – Das verstehen jetzt wahrscheinlich die wenigsten, aber ich kann mir nicht vorstellen zu einem Auto zu gehen, das mir optisch nicht zusagt.

Ihr werdet es natürlich sofort erfahren, falls ich bald ein Fahrzeug mein Eigen nennen darf und ich hoffe sehr, dass es wirklich nicht mehr so sehr lang dauert.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...