Naomi

Unten {BIWYFI #87}


Vorweg: Vielen lieben Dank für eure begeisterten Kommentare zur Sternengirlande von Dienstag! Ich hab mich sehr gefreut! Da hat es sich ja augenscheinlich gelohnt, den Bus zu verpassen und völlig abgehetzt zur Vorlesung zu kommen - man muss eben Prioritäten setzen. ;)

Darüber hinaus noch eine andere Sache: Offenbar hat die Kommentarfunktion zwischenzeitlich nicht so funktioniert, wie sie sollte. Hatte mehrere von euch das Problem? Wenn ja, würde ich mich über einen kurzen Hinweis per Mail freuen, damit ich, sollte es sich nicht nur um einen einmaligen Aussetzer gehandelt haben, was dagegen unternehmen kann. Merci!

So, jetzt aber zu heute: Als ich bei Nic die Novemberthemen für Beauty is where you find it... gesehen habe, musste ich beim letzten direkt an das folgende Fotos denken. Das wollte ich euch eigentlich schon länger mal zeigen, hab aber nie einen gescheiten Anlass finden können. Darum also jetzt.

Enstanden ist das Bild auf dem jährlichen Hoffest meiner (mittlerweile ja ehemaligen) Schule.

Ein schöner Abend war das - der passende Abschluss für einen rundum perfekten Tag, an dem vom Wetter über die Orte bis hin zu den Menschen alles stimmte und der schließlich damit endete, dass ich mit meiner ehemaligen Geschichtslehrerin, einem ehemaligen Mitschüler und zwei meiner besten Freundinnen die letzten Momente meines Teenagerdaseins (bei dem Wort Teenager sträuben sich mir ja sämtliche Nackenhaare - so richtig war ich das irgendwie nie, wenn ihr wisst, was ich meine?) verbrachte und um Mitternacht auf meinen Geburtstag angestoßen habe.

Der fällt nämlich passenderweise immer mit besagtem Schulfest zusammen, das wiederum am Wochenende um den Tag des offenen Denkmals herum stattfindet. Obwohl dieses Jahr ein wenig überschattet von einer sehr traurigen Begebenheit nur kurz zuvor, war es doch wirklich ein schöner Abend in fast nachbarschaftlicher Atmosphäre. Und, mein großer Triumph: Ich habe es endlich auf den Schulturm geschafft! Man sollte ja meinen, irgendwann im Laufe von sieben Jahren würde sich mal die Gelegenheit dazu ergeben, aber am Ende kam immer irgendwas dazwischen und hat den Plan vereitelt. Diesmal habe ich mich aber nicht aufhalten lassen und das, was ihr oben seht, ist ein bisschen von dem, was dabei rausgekommen ist.

Für mehr "unten" klickt euch einfach mal rüber zur Sammlung aller Bilder - die gibt es wie immer bei Nic.

Einen schönen Donnerstag allerseits!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...