“Aktion Stempeln” – Januarsammelpost


Ja ja, ich weiß, schon wieder verspätet. Ich fürchte, dass ich dieses Jahr einfach so viel um die Ohren habe privat, dass es schwierig wird, alles so einzuhalten, wie ich es mir vorstelle.
Es sind wieder interessante Artikel entstanden. Ich schaue mir immer alle an, aber zum kommentieren komme ich leider zu wenig. Seht es mir nach. Ihr habt hoffentlich alle viel Spaß mit der Aktion und findet vielleicht das ein oder andere Buch auf eurem SuB?
Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben und freue mich jederzeit über “Anfänger” und “Wiederholungstäter”

Wie war die Aktion für euch? Bleibt ihr dabei oder kommt neu dazu?

Und hier nun die Links der teilnehmenden Blogs mit ihren Beiträgen:

Bücherchaos: http://buecherchaos.wordpress.com/2014/01/15/aktion-stempeln-ruckblick-auf-januar-2013/

Bücherträume: http://buechertraume.blogspot.com/2014/01/aktion-stempeln-januar-2013.html

Yvonnes Lesewelt: http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=5534

Tines Bücherwelt: http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/2014/01/07/aktion-stempeln-mein-ruckblick-auf-den-januar-2010/

Buchwelten: http://buchwelten.jimdo.com/aktion-stempeln/januar-2013/

Sahras Welt der Bücher: http://sarahsbuecherwelt.blogspot.de/2014/01/stempeln-leseruckblick-auf-den-januar.html

Leseeinblicke: http://www.leseeinblicke.de/aktion-stempeln-januar-2014/

Druckbuchstaben: http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/01/aktion-stempeln.html

About books: http://www.lilstar.de/?p=2483

Der Bücherblog: http://buecherblog.org/2014/01/rueckblick-januar-2012-gestempelt/

Du kannst mit Büchern leben … (Video): http://www.isshoo.net/erika_wordpress/?p=4544

Sema IV: http://semaiv.wordpress.com/2014/01/06/aktion-stempeln-januar-2013/

Meine Schmökerecke: http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2014/01/aktion-stempeln-januar.html

Steffi’s Bücherbloggeria: http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/01/aktion-stempeln-ruckblick-januar-2013.html

Sheerisans Bücheruniversum: http://www.sheerisan.bplaced.net/2014/01/11/aktion-gestempelt-1-2014/


Rating: 0.0/6 (0 votes cast)

The post “Aktion Stempeln” – Januarsammelpost appeared first on Aisling Breith.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...