http://meinideenreich.blogspot.de/

My new Fashion Items!


Heute gibt es mal wieder einen "richtigen" Fashion-Post!
Ich habe mir ein paar hübsche Sachen gegönnt, die meine Glücksgefühle auf einer Skala von eins bis zehn, auf 11 haben steigen lassen. Was könnte das wohl sein?

Richtig: Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Klamotten!




Hätte es die Pumps noch in mehreren Farben gegeben, wären diese wahrscheinlich auch in meinen Einkaufskorb gelandet. Den passenden Einkaufskorb habe ich auch gleich besorgt ;-) Den hätte ich am liebsten noch in weiß siehe Moodboard ganz unten...

Das weiße Top mag ich ganz besonders. Es ist sehr edel durch den hohen Seidenanteil und super bequem dank Jersey. Und es kaschiert wunderbar den angefutterten Winterspeck. Ja, den habe ich, aber ich zeige ihn euch natürlich nicht!


Was darf nicht fehlen um ein Outfit komplett zu machen? Na schöne Klunker natürlich. Das schwarze Armband habe ich schon ein wenig länger. Da ich gerne mehrere kombiniere, musste das Gliederarmband auch noch sein.

Noch ein hübsches Glitzer-T-Shirt, einen helle Korbtasche und silberne Zehensandalen für den Sommer fände ich auch noch schön. Ich fürchte nur ich bin zu alt für den Osterhasen und der wird mir die Sachen nicht ins Körbchen legen :-(


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag! Viele von euch haben bestimmt noch einiges für Ostern vorzubereiten. Ich auch, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich noch zum Bloggen komme. Deswegen wünsche ich euch schon mal ein schönes Osterfest!
Alles Liebe, eure Tanja

P.S. Das Freebie aus dem letzten Post gibt es jetzt auch in schwarz zum Download!

Bezugsquellen:
Top: von Hallhuber hier
Hose schwarz: von Hallhuber hier
Armbänder: Hallhuber beige/gold hier (schwarzes nicht mehr online)
Schuhe Fabiani: hier und hier
Korbtasche Tine K schwarz: Geliebtes Zuhause hier
Vase: Martha´s hier

Bezugsquellen Collage Hallhuber:
T-Shirt Libelle: hier
Korbtasche beige: hier
Zehensandale: hier

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...