http://meinideenreich.blogspot.de/

Silber ist das neue Gold!


Nachdem die letzten Jahre Goldtöne total angesagt waren, kehrt das zeitlose Silber wieder in die Regale zurück. Silber ist ein Klassiker, sieht immer edel und nie overdressed aus. Obwohl ich auch Gold sehr gerne mag, bin ich hier vorsichtiger mit dem Umgang. Wer schon in den arabischen Ländern unterwegs war, hat bestimmt schon bemerkt, das dort gerne mit viel Gold geklotzt wird. Aber meine Devise lautet hier weniger ist mehr!


Dagegen finde ich, dass ich mich an silberfarbenen Accessories in der Wohnung nicht so schnell satt sehe und es sich einfacher kombinieren lässt.

Auch in der Mode wirkt der kühle Ton eleganter und wenn man mal etwas zu viel Schmuck angelegt hat, sieht man nicht gleich aus wie ein Weihnachtsbaum.



Meine neuen silbernen Schühchen (von hier) sind übrigens super bequem! Und man kann sie richtig toll mit maritimen Farben wie Dunkelblau und Weiß kombinieren. Aber auch ein einfaches schwarzes Kleid, wirkt mit ein wenig Schmuck gleich richtig elegant.

In die Armbänder – die aus mehreren bestehen und mit einem Verschluss zusammengefasst werden – bin ich auch total verliebt! Das auf dem Bild ist von hier. In Farbe habe ich auch richtig schöne hier gesehen. Und nicht nur gesehen. Eines besitze ich davon sogar ;-)


Aus dem gleichen Shop stammt auch das super süße Notizbuch! Ich liebe es! Der Einband ist aus hochwertigem Leder, silber geprägt. Diese hübschen kleinen Glöckchen gefallen mir ganz besonders.

Von Zeitgeist Living habe ich auch das Windlicht, an dem genauso zarte Glöckchen hängen. Da werde ich wieder zum kleinen Mädchen, das mit großen, strahlenden Augen stundenlang ihre Errungenschaften bewundern kann und sich darüber freut!


Schreibt ihr auch so gerne in Bücher wie ich? Ich habe ja für alles ein Notizbuch:
Tagebuch, Reisebuch, To-Do Heftchen, Einkaufsplaner, Blogbuch... Mögt ihr lieber Silber oder Gold? Kauft ihr lieber Schuhe oder Taschen?


Und zündet ihr auch am liebsten immer ganz viele Teelichter an?
Gerade jetzt bei so einen Wetter tun die gut. Ich kann davon ja nie genug haben. Die machen eine so schöne, gemütliche Stimmung, egal ob bei Regen im kuscheligen Heim oder abends im Sommer auf dem Balkon!

Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Sonntag und allen Mamis einen tollen Muttertag! Lasst euch schön verwöhnen!

Mein Verwöhnprogramm lasse ich mit dem heutigen Tag noch ausklingen. Denn wir haben es uns gerade ein paar Tage auf Mallorca gut gehen lassen! Natürlich habe ich euch ein paar schöne Bilder mitgebracht! Die werden die nächsten Tag gepostet. Heute Abend werde ich wieder fleißig meine Blogrunden drehen und schauen, was ich bei euch alles verpasst habe.

Ganz viele, liebe Grüße! Eure Tanja

Bezugsquellen:
Notizbuch Fatimas Hand: Zeitgeist Living hier
Teelichter weiß: Zeitgeist Living hier
Windlichter mit Glöckchen: Zeitgeist Living zur Zeit ausverkauft (evtl. auf Anfrage)
Sandalen silber: Hallhuber hier
Armband: Hallhuber (silber nicht online) gold hier

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...