Friday I’m In Love

Hope everyone is having a great Friday! I love me some pink today. It’s lovely, beautiful and lights up my mood when the days get darker. From the moment it gets colder everyone starts to wear dark colors. Esp. black and dark grey. Of course that’s okay but the world is gloomy enough already. Here are my favorite pieces at the moment

Fröhlichen Tag der Deutschen Einheit! Wann hat man schon das Glück, dass dieser Feiertag auf den Freitag fällt (das dürft ihr selber ausrechnen!). Zumal auch noch die Sonne scheint. Keine Ahnung was ihr heute so treibt, aber ich werde es mir gemütlich machen. Essen, Haare färben und dann noch eine Maske aufs Gesicht. Kaffee (den 20igsten) und noch mehr ungesundes Zeug essen, bis mir schlecht wird. Auf jeden Fall werde ich mir was rosafarbenes anziehen. Sobald es kälter wird, tragen die Leute nur noch dunkle Farben, wie schwarz und grau. Ja ist auch okay, aber die Welt ist schon düster genug. Rosa ist nicht unbedingt die Herbstfarbe par excellence und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich momentan so darauf abfahre. Hier meine absoluten Lieblingsstücke. Manche erschwinglich und einige unbezahlbar, leider

Coat / Sweater / Dress / Earrings / Watch / Shirt / Vest / Brush Set / Booties

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...