Vanille-Kaffee-Eiscreme (Low Carb, High Protein)




Die letzten Wochen waren etwas stressig, deshalb nur sehr weniger Posts. In Zukunft möchte ich wieder wöchentlich bloggen, I promise! Aber hier erstmal ein neues Rezept: Kaffee-Eiscreme!
100 g Kokosnussöl, geschmolzen, aber nicht mehr heiss 100 g Ghee/Butter/mehr Kokosöl geschmolzen, aber nicht mehr heiss 6 Eier 200 ml Kokosmilch 150 ml starker Kaffee, abgekühlt 2 El Gelatine, im heissen Kaffee aufgelöst Honig/Ahornsirup/Kokoszucker/Rohrohrzucker nach Belieben (Bei mir ca. 3 El) Zimt Vanillepulver Prise Salz
optional: Kakaopulver, Cacao Nibs, Lebkuchengewürz, ...
Alles im Mixer gut pürieren und in die Eismaschine geben oder in das TK-Fach geben und etwa jede halbe Stunde einmal mit einer Gabel gut durchrühren bis es eine cremige Konsistenz bekommt. Oder so frieren lassen und als Parfait servieren.

Bon Appétit!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...