Bloglover

Ein Wochenende in Straßburg ♥


Hallo ihr Lieben,
meiner letzter Post ist ja schon wieder eine Weile her, aber ich muss ehrlich gestehen dass die letzten Tage einfach positiv stressig waren. Heißt: Vormittags arbeiten, dann das Tochterkind vom Kindergarten abgeholt und sofort ins Freibad. Wenn ich dann Abends zuhause war, waren wir ziemlich platt ok ich war platt, die Motte war doch recht fit. Dann ist in der Wohnung endlich einiges passiert, neue Möbel und Deko und wir waren einfach viel draußen.
Und wir haben einen Städtetrip gemacht, soooo schön sag ich euch ♥ Nur mein Mann und ein befreundetes Pärchen von uns... es ging nach Straßburg. Ich war noch nie dort und ich muss sagen, es ist toll. Man fühlt sich irgendwie heimisch und hat trotzdem unglaubliches Urlaubsflair. Ich würd euch gerne auf den ersten Teil unserer Reise ins schöne Elsass - habt ihr Lust? Dann los... :-)

...Bonjour Strasbourg...









Es gibt so wundervolle Lädchen, wie ihr euch bestimmt denken könnt wäre ich dort gerne eingezogen... ♥






Schöne Blumen an den hübschen Häusern..


Stadtviertel little France...





Das wars für erste ... ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Im nächsten Teil gibt es noch ein paar Bilder und wenn ihr Lust habt, sage ich euch wo wir übernachtet haben (direkt am Münster), wo es das beste Eis gibt, es sich toll shoppen lässt und gebe noch ein paar Tips die uns (auch) geholfen hätten ;-)
Habt noch einen tollen Sonntag.
xoxo Steffi
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...