Eine Frage...


...mit ungeahnter Wirkung...



Guten Morgen ihr Lieben!

Während viele von Euch sicher noch an ihren Matratzen horchen und sich von dem aufregenden WM-Abend erholen, grätsche ich mal thematisch dazwischen:
Ich habe gestern auf meinem privaten Facebookkonto eine kleine Frage gestellt, die zu einer ungeahnten, und für mich und viele Beteiligte, überraschenden Resonanz geführt hat - fast eine Welle von Kommentaren ging dazu ein. Und ich dachte mir, wenn es so viele Blogger und Blogleser interessiert, dann poste ich das mal hier ganz offen und frage Euch, wie ihr das seht:

Meine Frage lautete:
Geht das nur mir so, oder lest ihr auch nicht mehr so viel in den Blogs wie früher? Viele meiner Lieblingsblogs (nicht alle!!!) rutschen in meiner Blogroll zeitlich nach hinten... habt ihr keine Lust mehr, seid ihr blogsatt, blogmüde? Ferienzeit ist ja noch nicht lange und das Wetter kann es auch nicht sein...

Für die, die es nicht so interessiert, gibt es zumindest ein Foto von meinem Instagramkonto, dort bin ich inzwischen wieder mehr aktiv, weil ich es zeitlich leider so schlecht einrichten kann, einen ganzen Post auf dem Blog zusammenzustellen.
Wer sich von Euch gestern schon an der interessanten Diskussion beteiligt hat, kann auch gerne seinen Kommentar hier noch einmal her kopieren, wenn er/sie mag...

Habt einen schönen Montag!

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...