Bloglover

OnePiece und die Ernsthaftigkeit der Sommerkleidung

Dinge, die wir heute gelernt haben: Eine Windmaschine imitieren, einen Hund als Ghettoblaster umfunktionieren, 50 Mal hintereinander ohne Unfall durch ein Rosenbeet springen, Blumenkübel als Cheerleader-Partner zweckentfremden und im OnePiece-Anzug vor, in und an äußerst gepflegten Grünanlagen stehen.

Das ist eine maßgebliche Erkenntnisgewinnung und Steigerung zu unserer winterlichen Version aus dem Supermarkt (wer sich nicht erinnert oder sich wieder erinnern will: Hier entlang!) in der wir noch zwischen Fix-Produkten und Fotoautomaten der Bequemlichkeit der original norwegischen Einteiler frönten. Aber weil wir hier auch sowas wie einen Versorgungsauftrag haben und eigens erlernte Erkenntnisse gerne an euch weitergeben, dokumentieren wir die Ergebnisse der Nichtwindmaschine, des Jimmyblasters Xtreme, des unfallfreien Fliegens, der Akrobatik auf Kübeln und der neuen Sommerversion von OnePiece in bebilderter Form.

Wie ernst man einen Hund mit Kapuzenpulli und zwei springende Einteiler in barocken Gartenanlagen nehmen kann, ist die eine Frage. Wie ernst man David Hasselhoff bei der 5789. Performance von “I’ve been looking for freedom” nehmen kann, eine andere. Und sie führen alle zu genau einem Ergebnis: Man sollte sich niemals zu ernst nehmen, geschweige denn Trend-Dikate, geschweige denn Stoffhandtaschen mit Städtenamen. Viel wichtiger ist doch unser Testergebnis bezüglich der sommerlichen Jumpsuit-Version! Und sie lautet ganz ähnlich wie im Winter: In der leichteren Onsie-Version springt es sich hervorragend durch den Tag, insbesondere durch blumenlastige Schlossanlagen, denn sie haben durch das “weniger an Stoff” nichts an Bequemlichkeit eingebüßt.




Und apropos Versorgungsauftrag: Mit dem Code TEAPIECE bekommt ihr aktuell 20% Rabatt beim norwegischen Jumpsuit-Händler unseres Vertrauens. Hier geht’s zum Shop!

Vielen Dank an OnePiece für die Unterstützung!

Das könnte dir auch gefallen // Read more:

1. Outfit: Der Batman-Mantel

2. Instagram Recap: Von #Pancakepornorama bis Blogger-Klischees und zurück

3. Instagram-Recap: Von Blumen und Planschbecken

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...