Bloglover

Instagram-Recap: Zwischen Österreich und Italien

Der Italienurlaub war ein kleiner Roadtrip. Nicht unbedingt mit offenem Ende, denn die Hotels waren spätestens einen Tag vor Anreise gebucht. Aber dennoch stand eine kleine Fahrt durch Österreich und Italien bevor, die gepflastert war von Tschisi-Eis, Spiegelbäumen, Kaffee und Pools (die dank Regenwetter weniger Aufmerksamkeit bekamen, aber nun zumindest als Foto festgehalten sind.) Zurückspulen wäre gerade schon okay!

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Küche: Sonntags-Pancakes!

2. Outfit: Auf Baustellenbrücken

3. Outfit: White & Cream

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...