Bloglover

New In: Mädchenflohmarkt & VILA

Gestern lag ein Päckchen vor meiner Tür: 4 tolle Teile aus meiner letzten Bestellung bei Mädchenflohmarkt (meinen eigenen Kleiderschrank findet ihr hier) – sehr günstigte High Street Pieces und zwei ausgefallene Designerteile. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, meine Neuerrungenschaften in die Kamera zu halten – mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Sale Shopping is soul shopping! I go my hands on 4 pretty pieces via Mädchenflohmarkt and can’t wait to show you my newest addition to my wardrobe.

Neben den gezeigten Second Hand Items bin ich auch ganz vrliebt in mein neues Chiller-Ensemble von VILA. Die weite Hose und das kuschelige Material sorgen für das perfekte Schlafanzug-im-Büro-Feeling. I like!

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Video: Meine Favoriten im August

2. Instagram-Recap: Zwischen Österreich und Italien

3. Küche: Sonntags-Pancakes!

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...