Bloglover

Instagram-Recap: Adios, lieber Sommer und hallo Herbst!

Als ich heute morgen aus dem Fenster blickte wurde mir zum ersten Mal klar, dass der Sommer offensichtlich von den Bäumen fällt und der Herbst alles in braun, orange und nass umgestaltet. Hier schreibt meinerseits ein bisschen Wehmut mit, auch wenn ich die neue Jahreszeit gar nicht so übel finde! Aber wenn man gerade aus dem Spanienurlaub zurückkehrt und mit dem Kopf eigentlich noch in Barcelona steckt, dann ist ein matschiges Stück Grün vor der Haustür Indiz für eine kleine, große Umstellung.

Das soll in keinem Fall undankbar klingen, im Gegenteil, hinter mir liegen die schönsten Tage! Also Danke für Sonne, Strand, Meer, orangefarbene Aufzüge, Taubenchaos, Koalaschlaf, großartigste Ferienwohnungen, großartigste Urlaubsbegleitung und sowieso und überhaupt: Barcelona being Barcelona.

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Instagram-Recap: Wellness & SWR3 New Pop

2. Outfit: Plaid Shirt & Statementkette

3. Outfit: Vintage Summer & DvF

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...