Bloglover

Outfits: Herbststrick, Hemd und Hose mit mavi

Ich sitze hier gerade mit einer heißen Tasse Kaffee, blicke aus dem Fenster und mir wird schlagartig kalt. In Stuttgart wird sich die graue Wolkendecke heute mit Sicherheit nicht mehr öffnen und der Regen hat genug Zeit uns alle mehrfach zu taufen, ob wir wollen oder nicht. Deswegen denkt mein Erinnerungszentrum für Textilangelegenheiten und Selbstschutz stark darüber nach, was nun übergeworfen werden muss, um zumindest temperaturtechnisch ein wenig Sommer simulieren zu können. Die erste Idee: Ich werde wohl wieder den neuen Strickpullover von mavi zücken!

Immerhin hat dieser bereits letzte Woche wunderbar funktioniert, als es noch gefühlt 10 Grad mehr auf dem Thermometer hatte und Jasmin und ich unsere mavi-Outfits lediglich tragen konnten, weil wir die einzelnen Teile schön finden – und weniger aus Zweckmäßigkeit. Aber wenn sich Beides kombinieren lässt: perfekt! Bewaffnet mit einem dicken Wollschal kann sowieso nichts mehr schief gehen, ob nun Herbststrick oder Hemd.

Today I can’t stand my view out of the window. It’s grey, cloudy and rainy outside and everything in my mind screams “Stay in bed!”. Since this is impossible the only solution seems to be: imitating a warm summer day (at least temperature-wise)! So Jasmin and me are gonna grab everything that contains wool, such as scarfs and knitwear. And here we go! Thank you mavi for sendig us those outfits. Needless to say I’m gonna wear this pullover today.

Outfit Jasmin:
Hemd – mavi
Jeans – mavi
Schuhe – Görtz
Schal – Acne (Canada)

Outfit Isabella:
Pullover – mavi
Jeans – mavi
Tasche – Vintage
Schuhe – Marc O’ Polo (via Sarenza)
Schal – Acne

Der Beitrag Outfits: Herbststrick, Hemd und Hose mit mavi erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...