Nina

“My thoughts are like stars I can't fathom into constellations”


So einmal ne kurze Meldung vorweg: copypastelove hat mich für den Blog des Jahres nominiert! Ich würde mich sehr über ein paar Stimmen freuen! :-*

Hi, ich meld mich auch mal wieder! :)
Es tut mir echt leid, dass ich so selten poste, aber ich hab momentan viel um die Ohren hier in Amerika! Schuluniform und Bücher kaufen war gestern angesagt und jetzt bin ich ready für den ersten Schultag!
Und ich möchte euch mal ausnahmsweise ein Buch ans Herz legen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green. Ich bin verdammt nochmal verliebt...es ist so wunderbar und traurig und schön- aw! naja, man muss es wirklich gelesen haben!
Okay, das wars für heute- vooooten nicht vergessen <3


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...