Lena Becker

BEAUTY: In Your Face


Ich kann euch ja jetzt schlecht erzählen, dass dieser Blogpost eigentlich nur entstanden ist, weil ich diese Bilder gemacht habe. Und dann kann ich euch euch auch noch schlecht erzählen, dass ich die Bilder nur deswegen gemacht habe, weil die Tulpen so super zur Verpackung gepasst haben. Also erzähle ich euch das einfach nicht und stricke mir lieber was Logisches zusammen. Vielleicht seid ihr ja genau solche Beauty-Kenner wie ich. Nämlich ziemlich schlechte. Ich habe keinerlei Ahnung, was für mich und meine Haut gut ist, was sie braucht und wie ich da am besten drankomme. Deswegen gehöre ich zur Kategorie, die dann zuschlägt, wenn sie schonmal bei irgendjemandem was darüber gelesen hat. Und vor Ewigkeiten habe ich mal irgendwo ein paar Takte zu der bebe more Serie gelesen, als sie gerade erst eingeführt wurde. Hat mich damals nicht unbedingt weiter interessiert - ich bin der Typ, der erst eine Sache leer macht, bevor er das nächste Tübchen kauft (man wird ja älter, vernünftiger und sparsamer). Meine damalige Gesichtscreme von Clinique, mit der ich ganz zufrieden aber eben auch nicht restlos überzeugt war, war dann vor ein paar Wochen aber leer und ich stand ratlos im Drogeriemarkt vor all den Döschen für trockene Haut, Mischhaut, ölige Haut, helle Haut, dunkle Haut und was man nicht sonst noch so für eine Haut haben kann. Ich wollte schon genervt aufgeben, da sah ich die Tübchen und Tiegel von bebe more, dachte Haste schonmal gesehen, nimmste mit! und machte mich auf den Heimweg.

Ich kann euch jetzt nicht unbedingt ein Beautyfreak-taugliches Feedback dazu geben, aber ich kann sagen, dass ich damit echt zufrieden bin. Mir ist völlig schnurz, ob das eine Tages- oder Nachtcreme ist (steht auch gar nicht drauf, jetzt, wo ich nachschaue), ich schmiere mir die Morgens und Abends und/oder nach dem Duschen ins Gesicht. Ich habe mir nicht die ganze Serie mitgenommen, sondern nur die Feuchtigkeitscreme und die Augenpflege und besonders letztere finde ich super. Das Gefühl, weichere und gepflegtere Haut unter den Augen zu haben bleibt den ganzen Tag und ich finde auch, dass sie tatsächlich gegen Augenringe hilft, wie es auf der Packung steht. So. Jetzt habe ich genug fachlich unkorrekte Kommentare von mir gegeben und gehe meine Tulpen gießen meine Haut pflegen. Jetzt bin ich noch dringend auf der Suche nach einem Peeling fürs Gesicht und überlege, ob ich bei der Serie bleiben soll. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? Was nutzt ihr für Cremes und welche muss man probiert haben?
_ _ _ _ _
Maybe you know as much about beauty and skin as I do - which is basically nothing. I have no idea what my skin needs and how to get that. I'm the type that buys certain products because I've seen them somewhere or read about them on a blog or something. That is where I first read about the bebe more series a while ago. But it wasn't until two weeks ago that I went out of facial moisturizing cream and needed to get a new one. So I was at the store, looking for a cream - which is a horror to clueless beauty-people like myself. There were creams for dry skin, for oily skin, for mixed skin, for sensitive skin, for dark skin and for light skin. I was about to give up when the bebe more series caught my eye and I thought 'Oh well, you've seen it before, how bad could it be?' - and actually, it's not that bad at all. I've been using the moisturizing cream and under-eye cream for two weeks now and am espcially convinced by the under-eye cream. I makes that thin skin very soft and I feel like it really does brighten the area as it says on the packaging. All I need now is a facial peeling - can you recommend one? And now that I've said all this, I can tell you that maybe just a little bit I only wrote this post because I just had to take pictures of the perfect color-match of my tulips and the tubes. Eheheh.


Facebook // Instagram // Twitter
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...