Flaupa

Ein Kleiderl für die Mini!


Nicht nur die Midi braucht einen Haufen neue Kleidung, nein auch die Mini will was SCHÖNES! :-) Geht ja gar nicht das nur eines der Mädel´s benäht wird! Nein das wär ja so unfair! Hier ist sowieso schon immer alles unfair unter den Mädel´s! ;-) Ist das bei euch auch so? Aber jetzt mal das Kleid!












Ist das nicht süß? Ich finds total lieb! Der Schnitt heißt Klärchen und ist brandneu bei Allerlieblichst! Ich durfte ihn Probenähen, und finde den Schnitt wirklich toll! Man kann das Klärchen als Shirt oder wie ich als Kleid nähen. Alles im Schnittmuster enthalten. Und das beste ist ja das es RUCK ZUCK fertig ist, weil es nur aus zwei Schnittteilen besteht! :-)
Das Ebook "Klärchen" bekommt ihr ab sofort hier.
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Bis bald! Sandra




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...