ready for Oktoberfest with KMS California



hair products: all via KMS California
Das Oktoberfest steht so gut wie vor der Tür. Da liegt es nahe, dass auch ich mir so langsam Gedanken darüber mache, was ich anziehe möchte und wie ich meine Haare tragen werde. Es wird in den kommenden Tagen/Wochen noch die ein oder anderen Beiträge dazu geben. Ihr dürft also gespannt sein. Im heutigen Post geht es vorrangig um meine Haare. Das ist gar nicht so leicht zu entscheiden, welche Frisur sich am besten zum Dirndl eignet. Nach langem Überlegen habe mich dazu entschieden, meine Haare geflochten zu tragen. Ich finde einfach, dass dies perfekt zum Oktoberfest passt. Verwendet habe ich hierfür die Produkte von KMS California. Sie pflegen meine Haare perfekt und lassen sie glänzen. Anschließend flechte ich die Haare an der Kopfhaut entlang und fixiere sie mit Haarnadeln und binde sie dann zum Dutt zusammen. Et voila, der erste Schritt zum perfekten Wiesn-Look ist fertig.


X BLOGLOVIN // FACEBOOK // INSTAGRAM // TWITTER // SHOP MY STYLE ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Shop similar items:
// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  • Love
  • Save
    14 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...