ViktoriaSarina

Standard


Heute habe ich ein sehr, sehr einfaches Outfit für euch, das nur aus einem oversized Pulli und einer Kunstlederleggings besteht. Ungefähr so sieht mein Standardlook aus, wenn es schnell gehen muss und wenn ich es bequem haben will. Natürlich variiere ich mit den Pullis und den Leggings, dazu noch flache Boots, eine handliche Tasche und eine Sonnenbrille, durch die man sich morgens einige Minuten schenken kann, die man ansonsten ins Augen Make Up investieren müsste.
Habt ihr auch ein Outfit, dass ihr abgewandelt immer und immer wieder tragt?

Pulli: New Yorker, Leggings: Asos, Boots: Primark, Tasche: Primark, Sonnenbrille: Primark


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...