ViktoriaSarina

Smokey Eyes im Alltag


Früher, also vor ungefähr ein bis zwei Jahren war es keine Seltenheit für mich, dass ich mir Augen Make Ups geschminkt habe. Ich trug Smokey Eyes für den Alltag und fühlte mich damit auch unheimlich wohl. Mittlerweile bin ich nur noch mit Lidstrich und Mascara unterwegs, was leider daran liegt, dass meine Augen ununterbrochen tränen. Früher war dies nur im Winter der Fall oder bei Wind, mittlerweile tränen sie auch an warmen Tagen und auch an Tagen, an denen ich ungeschminkt zuhause bin. Das ist wirklich unheimlich nervig und erlaubt es mir natürlich nicht mehr, mir ein Augen Make Up zu schminken, weil es innerhalb weniger Minuten verläuft. Zum Glück fühle ich mich mittlerweile aber auch ohne Eyeshadow wohl :) Und zugegebenermaßen würde ich es mir sowieso nicht jeden Tag antun und mir Smokey Eyes schminken, weil es mir schlicht zu zeitintensiv ist. Da merkt man wohl, dass ich alt werde :D
Mich würde interessieren, was eure Meinung ist. Was haltet ihr von Smokey Eyes für den Alltag?
Wenn ihr noch mehr Make Ups von mir und Viki sehen wollt, dann klickt einfach hier.


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...