ViktoriaSarina

Outfit | Oversized Shirt und zerrissene Jeans


Heute möchte ich euch ein relativ lässiges, aber durch die hohen Schuhe, auch etwas schickeres Outfit zeigen. Ich hatte schon lange keine zerrissenen Jeans mehr, aber als ich diese bei H&M im Sale entdeckt habe, bekam ich wieder Lust auf diesen Used Look :) Wie ich bereits erwähnt habe, mag ich diese Schuhe wirklich sehr sehr gerne, egal ob zur Jeans oder zum Rock, also habe ich sie auch gerne zu diesem Outfit kombiniert. Als ich sie das letzte Mal etwas länger anhatte, musste ich zwar eine üble Blase davon tragen, aber für Tage an denen ich nicht so viel auf den Füßen bin, sind die Schuhe wirklich toll.
Wie gefällt euch mein Outfit?

Oversized Shirt: Primark, Jeans: H&M, Kette: Primark, Brille: Giorgio Armani, High Heels: Primark

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...