ViktoriaSarina

ViktoriaSarina auf Kleiderkreisel


Viele von euch kennen Kleiderkreisel bestimmt schon, aber für die, die nicht wissen was das ist: Kleiderkreisel ist ein Plattform, auf der man gebrauchte oder neue Kleidung, Kosmetik und Accessoires in gutem Zustand verkaufen oder tauschen kann. Wir sind schon länger angemeldet und es macht Spaß dort zu stöbern und tolle Artikel zu finden! Seit einiger Zeit aber, stellen wir dort selbst aussortierte Kosmetikprodukte, Kleidung und Accessoires von tollen Marken rein und hoffen, anderen Leuten damit eine Freude zu machen!
Also wenn ihr Interesse habt, freuen wir uns sehr, wenn ihr in unseren Kleiderkreisel Katalog rein schaut!
Hier haben wir auch schon einen kleinen Vorgeschmack für euch zusammengestellt:


Seid ihr auch auf Kleiderkreisel angemeldet? Wir freuen uns auf eure Links!!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...