ViktoriaSarina

Halloween Make Up mit Reißverschluss | Zipper Face | #HalloweenWithVS


Auf Instagram, Twitter oder Facebook habt ihr unser kleines Rätsel vielleicht gesehen und jetzt lösen wir auf, was hinter den Blumen steckt. Ein Zipper Face! Einigen von euch wird dieses Halloween Make Up mit dem Reißverschluss quer im Gesicht, vielleicht schon ein bisschen bekannt vorkommen, denn bereits vor 3 Jahren haben wir es schon einmal geschminkt, wenn auch ein bisschen anders und nicht besonders gut. Hier kommt ihr direkt zum Post.
Diese Verletzung mag für den ein oder anderen auf den ersten Blick ganz schön kompliziert zu machen scheinen, aber das ist sie gar nicht, ihr könnt sie ganz leicht zuhause selbst machen.
Unsere Anleitung in Form eines kurzen Videos findet ihr
hier und folgende Produkte sind dafür von Nöten: Zipper Set (oder ihr kauft einen Reißverschluss und Hautkleber extra), flüssiges Latex, Wundschorf und Kunstblut.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...