Frau Shopping

Adventskalender von Ponyhütchen, Shades of Pink und The Sparkle – Türchen #20

Die drei Shops Ponyhütchen (handgemacht Pflege und Kosmetik aus der Schweiz), Shades of Pink (tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und USA) und The Sparkle (handgemachte Duftmelts für Duftlampen) haben sich für einen Adventskalender zusammengetan und lassen jeden Tag einen anderen Blogger ein Türchen öffnen.

Für Türchen 20 bin ich dran! Gestern wurde die 19 bei Einfach Ina geöffnet und morgen öffnet Inlovewithlife die 21.

Nun aber zu dem heutigen Gewinn: Eine Weihnachtszauber Deocreme und ein 10 Euro Gutschein für Ponyhütchen

Ich hatte ja kürzlich erst von den Deocremes geschwärmt, doch auch die anderen Produkte sind “dufte”. Der Gewinner kann sich also freuen!

Mitmachen ist ganz einfach, hinterlasst mir einfach bis 22.12.2014 um Mitternacht hier einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse. Am Ende wird unter allen ausgelost! Mitmachen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eurer Eltern haben.

Viel Glück!

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...