Tina Foodina

[Kochtreffen Frühling 2014] Jung und knackig! So war’s!

Na, das war mal wieder ein eher kleines, feines Treffen!

Zu sechst kochten wir letzten Samstag junge und/oder knackige Köstlichkeiten. Bunte Beete mit Biss, zarte Erbsen und Kopfsalat in der Suppe, niedliches Stubenküken zu grünem Spargel, ein spritziges Rucola-Sorbet, Lamm mit Artischocken (das wegen “satt” ausfallen musste, aber von mir dann nachgekocht wurde) und als süssen Abschluss leckere Erdbeeren.

Schaut mal, was die Teilnehmer tolles gekocht haben:

Die Rezepte dazu habe ich in den nächsten Tagen für dich, vorbeiklicken lohnt sich
Dank Jules Mumm plus hatten wir auch ein bisschen Blubberwasser, das trotz Fruchtzugabe nicht allzu süss war. Die Sorten Acai, Cranberry Holunderblüte und Holunderblüte Minze waren wirklich erfrischend und das Richtige für ein geselliges Zusammensein von uns kochwütigen Laberbacken – aber nur für die “Mädchen”, die Herren blieben bei Bier und Wein

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...