Mirela Hrnic

Join the #BFMW und ein paar kurze persönliche Worte

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Bloggerinnen, die sich rechtfertigen warum es ein paar Wochen ruhig ist und keine neuen Beiträge online gehen, aber die letzten Tage über habe ich meinen Blog sehr vermisst und würde euch am liebsten unzählige Urlaubsfotos aus Florenz, Paris und Kreta zeigen und von tollen Neuentdeckungen und sportlichen Zielen berichten, aber das Semester neigt sich langsam dem Ende zu und meine To-Do-Liste wird immer länger, obwohl ich tagtäglich Punkte von ihr streiche. Viele Gruppenarbeiten und Präsentationen stehen an, zudem auch meine erste richtige wissenschaftliche Arbeit (wie könnte es auch anders sein, es geht um Blogs aus Rezipientensicht, aber dazu erfahrt ihr demnächst sicher noch mehr) und das alles kostet mehr Zeit als gedacht. Immer wieder erwische ich mich dabei Fotos zu bearbeiten, einen Beitrag zu schreiben oder an einem lange geplanten Projekt zu arbeiten, jedoch holt mich das schlechte Gewissen ganz schnell ein und ich lasse es sein. Zudem war ich nie eine Anhängerin von lieblosen Artikeln, die einfach nur veröffentlicht werden, weil etwas geschrieben werden muss und deshalb bleibt hier noch ein Weilchen Funkstille, bis ich wieder Zeit habe mich voller Herzblut meinem Blog und euch, meinen Lesern, zu widmen.

Eine kleine Info möchte ich jedoch trotzdem noch veröffentlichen, denn es geht um den Wiener Beautyflohmarkt, der am 29. Juni bereits zum sechsten Mal stattfindet, diesmal in Zusammenarbeit mit miss!

Auch wenn ich den Beautyflohmarkt dieses Mal aus zeitlichen Gründen nicht mitorganisiere, liegt mir die Veranstaltung sehr am Herzen und deshalb will ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch noch bis heute Abend für einen Ausstellerplatz anmelden könnt! Ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei und würde mich sehr darüber freuen bekannte und auch neue Gesichter zu sehen!

Hier alle Infos:

Der 6. Wiener Beautyflohmarkt findet am Sonntag, den 29. Juni von 11 bis 17 Uhr im Sneak In Concept Store (Siebensterngasse 12, 1070 Wien) statt. Der Eintritt für Besucher ist kostenlos! Hier geht's zum Facebook-Event.

Alle, die gerne verkaufen wollen können sich noch bis heute um 23:59 Uhr anmelden, dafür müsst ihr nur eine E-Mail an [email protected] schicken, die folgende Daten enthält:

Dein Name | Dein Blog (falls vorhanden) | Die Produkten die du verkaufen willst (eine kleine Auswahl der Marken und Dinge, zb High End oder Drogerie, Nagellacke etc. - es reicht ein grober Überblick) | Warst du schon einmal Aussteller?

Es wird darauf hingewiesen, dass der Verkauf von Testern verboten ist und Personen die selbige mitnehmen von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.

Um jedem eine faire Chance zu geben wird die Teilnahme dieses Mal gelost. Die Aussteller werden dann im Laufe der nächsten Woche benachrichtigt. Tische sind vor Ort, die vorab fällige Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro.

Ich freue mich auf euch und die lang ersehnten Sommerferien.


  • Love
  • Save
    22 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...