Michischaaf

FOTD: MAC Fearless

Ich liebe es mir online Augen-Make-Up Inspirationen zu holen und so kann ich euch auch diesen Look von vor meinem Urlaub nicht vorenthalten! Geschminkt habe ich ein etwas dünkleres, aber durchaus alltagstaugliches Augen-Make-Up und die Lippen habe ich mit MAC Fearless betont. Ich mag es, wenn die Augen eher neutral / braun / beige geschminkt ist und man die Lippenfarbe variieren kann. Hier macht sich MAC Fearless wirklich ganz toll! Außerdem finde ich es sehr interessant wie man mit unterschiedlichen Tönen auf den Lippen wirkt:

Meinem Gesicht wollte ich auch etwas Abwechslung bieten und habe diesmal NICHT die Ben Nye cream Foundation benutzt, sondern habe mich für die MAC pro longwear entschieden. Ich liebe es außerdem mein Rouge passend zu den Lippen zu wählen und so passt auch MAC dollymix extrem gut zu MAC Fearless! Es lässt sich auch super auftragen und ausblenden, sodass die Handhabung im Großen und Ganzen absolut easy ist. Diesmal habe ich nicht nur den MAC Fearless paintpolish lip pencil verwendet, wie ich es sonst so mache, sondern habe für längere Haltbarkeit darunter noch einen passenden Lipliner von IsaDora aufgetragen. Das Ergebnis ist: tolle Haltbarkeit und tolles Tragegefühl!

Die üblichen Augen-Make-Ups, wie zB mit MAC Hibiscus oder MAC Satin Taupe finde ich absolut alltagstauglich und schminke immer wieder viele verschiedene Variationen. So auch diesmal, jedoch mit MAC handwritten und espresso. MAC carbon wurde dann als Eyeliner verwendet und ich liebe das Gesamtergebnis wirklich heiß ;) Außerdem habe ich mir vor längerer Zeit noch eine Accessoire-Brille gekauft und ständig sagen mir alle, wie gut sie mir steht, deshalb hier auch noch ein Foto mit meinem neuen Lieblings-Accessoire :)

Ich weiß, ich weiß! MAC Fearless passt nicht so ganz zu der Brillenfarbe, aber extra einen Lippenstift wegen einer Brille zu kaufen finde ich absolut übertrieben und so ein schlimmer Unterschied ist es nun auch nicht!
Wie findet ihr die Brille?

Der Beitrag FOTD: MAC Fearless erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...