Lilly Calling

Favorite Season: Hello Fall.



Boots - Monki / Sweatshirt, Knit Cardigan, Leatherpants - Esprit

DE// Natürlich liebe ich den Sommer. Es gibt nichts schöneres, als wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut, lange Nächte, den ganzen Tag draußen sein, Strandtage, eisgekühlte Getränke... Die Liste geht endlos weiter. Modetechnisch sieht es da bei mir aber anders aus. Ist es euch aufgefallen, wie wenige Outfits ich gepostet habe? Es fällt mir so schwer, mich im Sommer irgendwie modisch anzuziehen. Klar hab ich ein hübsches Kleidchen, und ich könnte jeden Tag in meinen Jeansshorts leben, aber das ist eben ziemlich langweilig. Oder ich hab den Dreh noch nicht raus. Ich fühle mich wohler, wenn ich mindestens drei verschiedene Kleidungsstücke kombinieren kann. Ich bin ein Zwiebellook-Mädchen. Ich mag schwarz, ich mag Leder, ich mag Strick, ich mag Schals und Mützen. Die Kälte mag ich aber nicht so. Und daher mache ich hier ganz offiziell den Spätsommer und Frühherbst (gibt es das?) zu meiner Lieblings-Jahreszeit. Wenn die Sonne noch scheint, man aber trotzdem etwas mehr tragen kann. Ich habe mir letzte Woche bei Monki die Ankle Boots gekauft, die ihr auf der Collage seht und freue mich darauf, sie zu tragen. Ich habe mich auch total in das Sweatshirt von Esprit verliebt, genau der richtige Print für den Übergang von Sommer zu Herbst. Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Freut ihr euch auch schon auf den Herbst oder seid ihr wehmütig, da sich der Sommer anscheinend schon Mitte August verabschiedet hat?
EN// Of course I love summer. There is nothing better to life than the warm feeling of sun on your skin, long nights, being outside the whole day, beach days, iced drinks... Well, this list goes on and on. But when it comes to fashion I am a little helpless. Did you notice how seldom I post summer outfits? Like never. I do for sure own some cute dresses and I could literally live in my denim shorts - but that would be so boring, right? For me it is hard to create a really fashionable and eye-catching outfit with only one or to pieces. So here it is: Fall is my favorite (fashion) season. I am such a layering girl. I feel so much more comfortable wearing at least 3 different pieces. I love leather, knits, scarves, hats - and black and grey. But I do not like the cold. So that is why I prefer August to November. And since fall has already begun here in Germany (yep in mid-August) I recently bought those cool ankle boots from Monki. And I cannot wait to combine it with heavy knit. What about you? What is your favorite (fashion) season?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...