Lilly Calling

I love you but ... - Birthday Gifts for Men



Rucksack, Cap, Cup - Urban Outfitters / Dress Shirt, Belt - Sinnleffers.de
DE// Ich liebe Geburtstage. Denn neben Kuchen, Feiern und Fröhlichkeit liebe ich es, Geschenke zu machen. Und für meine Freundinnen geht das auch ganz einfach. Sobald das Geburtstagskind allerdings männlich ist, steigt der Stresspegel enorm. Wenn es der feste Freund ist, kann man sich oft mit Fotoideen oder gemeinsamen Aktivitäten - je nach Ersparnissen vielleicht sogar einen Kurzurlaub - retten. Aber auch nicht 3 Jahre nacheinander. Und wenn es nun der Bruder ist, oder ein guter Freund, ein Kumpel, der Cousin? Geht es euch da auch so? Ich habe mich ein bisschen umgesehen und war positiv überrascht. Eigentlich gibt es ja doch so einige Schätze zu finden. Vielleicht braucht der Liebste ja mal ein schickes Hemd für den neuen Job oder die nächste Familienfeier oder einen coolen Gürtel zu seinen neuen Schuhen? Hemd und Gürtel habe ich im Sinnleffers Onlineshop gefunden. Kleine Accessoires oder witzige Gadgets gehen doch auch immer. Und mein absoluter Lieblingstipp: Das Geburtstagskind einfach mal fragen, ob es Wünsche hat. Klar, da geht die Überraschung und Kreativität etwas unter, aber die Freude ist eventuell umso größer. Was schenkt ihr denn so den Jungs in eurem Leben?
EN// I love birthdays. Because next to cake and happy faces I love to surprise my friends with gifts. This is super easy for my girl friends. But when it comes to male birthday children I start to panic. If he is your boyfriend you can draw on some cute photo ideas or a fun day activity together - or even a short trip if you saved some money. But you cannot do that 3 years in a row. And what if it is the birthday of your brother, your cousin, your mate, your childhood friend? Above you can spot some of my ideas. From a plain white dress shirt that every man needs to some funny gadgets like the cup or a cool rucksack or Brooklyn Nets cap. What do you give to the men in your life? Do they birthdays freak you out as well?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...