Kunterbunte Bilderflut ...


Heute gibt es eigentlich kein bestimmtes Thema, sondern viele kleine Ereignisse, die mich in den letzten Tagen beeindruckt haben ;-)
Fangen wir mit diesem traumhaft schönen Blumenstrauß an: Ich habe ihn von einem süßen "Kunden-Pärchen" im Laden geschenkt bekommen, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind. Seit 1 Jahr planen sie ihre Hochzeit, und jetzt, im September war es dann soweit. Ich konnte mit ein paar geliehenen Artikeln aus dem Ladengeschäft und unserer gemeinsamen Ideenfindung teilhaben ;-) Es war wirklich spannend und das Resultat bezaubernd.
Und meinen Geschmack haben die beiden auch super getroffen.

Bevor es aufgrund der kommenden Jahreszeit zu den gedeckteren Farben geht, hole ich mir derzeit noch schöne Knallfarben ins Haus.

Allerdings kommen doch so langsam die Naturtöne immer mehr zum Vorschein ;-) Ihr seht hier einige Neuheiten von IB Laursen und ein paar Fundstücke vom letzten Trödelmarktbesuch in Dresden ...


Im letzten Jahr waren sie schon der Renner, in diesem Jahr ging es auch für ein paar zu mir nach Hause: Glasboxen in allen Formen/Größen. Perfekt zur Aufbewahrung von Dekorationen.

Sind das nicht traumhafte Farben? Ich finde, sie passen wunderbar in die IB-Laursen-Lieblingsvase. Diese Vase gibt es ja bereits seit einiger Zeit in den Farben Weiß, Mint und Rose`. Nun gibt es diese auch in einem sehr edlen Grau. Wie gefällt sie euch?


Sehr schön passt hierzu auch die neue Keramikserie mit den edlen Mustern.



Und dann hatte ich ja im September meine erste Hochzeits-Tisch-Dekoration ;-) Auch wenn es doch recht anstrengend ist (was man beim Dekorieren vielleicht nicht denken mag), hat es super viel Spaß gemacht und zum Glück auch gefallen. Gefeiert wurde in einem rustikalen Landgasthof. Hier seht ihr eine kleine Collage ...


Ja, und zu guter Letzt zeige ich euch, wo ich bei meinem Dresden-Besuch kurz vorbei geschaut habe. Bei der sehr sympatischen Inhaberin von adele - Ideen für Wohnraum und Garten, Annett. Sie ist so herzlich und der Laden ist ganz bezaubernd. Solltet ihr mal in Dresden sein, müsst ihr dort unbedingt vorbei fahren.
Dafür liebe ich das Internet; dass man tolle Leute kennengelernt, die man sicher sonst so nicht getroffen hätte.


Habt eine schöne Woche Liebe Grüße, Peggy
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...