Gekauft wird nur noch nach Farben...



Könnte man meinen wenn man meine beiden letzten Flohmarktausbeuten anschaut. Am Sonntag war das Farbthema Rotorange. Gekauft wurden ein kleiner Drumbo und ein tolles Tablett für die Küche, so wird es noch bunter bei uns zu Hause.


Die beiden Sachen zusammen für 2,50Euro, da kann man nicht meckern. Und das Wochenende davor gab es für das gleiche Geld einen Einkauf in Türkisblau.


Ein altes Stopfei und ein paar nicht so alte Ohrringe. Zum Glück ist endlich wieder Flohmarktsaison. Was habt Ihr denn so erbeutet in letzter Zeit?

Ich wünsche Euch eine schöne farbenfrohe Woche!

Steph

#Add . I am linking up with sir thrift a lot and a living space
These are my thrift finds from the past two weekends - it looks like I am buying only in color themes.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...