Puppenzimmer

Monatslieblinge im Juli + Gewinnspiel Treaclemoon


Etwas verspätet gibt es heute die Monatslieblinge im Juli!
1. Das Würfelspiel Qwixx*
wurde im Juli zu meinem Lieblingsspiel! Ein tolles Würfelspiel was wirklich Spaß macht und man auch gut zu Zweit spielen kann.
2. Überraschungspost ist immer toll. Mich erreichte die Labello Lip Butter Raspberry Rosé* Lippenpflege. Sehr reichhaltig und richtig schön pflegend. Geschmacklich auch richtig lecker. Leider bin ich kein Fan von Lippenpflege die man mit dem Finger aus dem Döschen puhlen muss. hmmm.
3. Im Juli hatten wir 3 Wochen Urlaub und wir bummelten u.a. auch durch die Einkaufspassage in Straßburg. Neben ein paar Leckereien wie Macarons und Käse (davon hab ich leider kein Foto mehr) gab es auch ein paar weitere Kleinigkeiten für mich. In meinem Lieblingsshop "Alice Delice" habe ich mir einen Cake Tester und eine Cupcake-Ausstechform gekauft.
4. Mein Lieblingsprodukt in der Degusta-Box* war die Würzmischung von Spize Company. Ich habe hier eine Auswahl an verschiedenen Pfeffersorten erhalten und bin wirklich sehr auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen gespannt! Derzeit gibt es die Aktion, dass die erste Box nur 7,99 € statt 14,99 € kostet. Hier entlang :)
5. Ich habe eine Geschenkebestellung bei "Geliebtes Zuhause" aufgegeben und für mich auch zwei Kleinigkeiten mitbestellt. Einen neuen Kugelschreiber von TineK und einen Cool Drinks to-go von House Doctor.
6. Ich liebe das Lemonade Days-Duschgel von Treaclemoon mit Zitrone! Ich glaub ich hab's schon mal erwähnt, aber es weckt bei mir einfach Kindheitserinnerungen weil es so riecht wie das Cornetto Zitrone-Buttermilch. Mein absoluter Lieblingssommerduft. Leider ist die Flasche im Urlaub leer geworden und ich muss unbedingt für Nachschub sorgen.


Von Treaclemoon* gibt es jetzt ein Remake der Körpermilch in den Duftrichtungen One Ginger Morning, The Raspberry Kiss, My Coconut Island und Strawberry Dream.
Mich erreichte kürzlich ein tolles Testpaket. Allerdings habe ich für Körpermilch keine Verwendung,
da ich sie auch nicht nutze. Ich möchte deswegen gerne das Set an euch weitergeben. Hinterlasst mir einfach bis Donnerstag, 24:00 Uhr einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit.
Welcher von den Vieren wäre euer Favoritenduft?

Für trockene Haut | Neue Formel | Reichhaltige Pflege | Nachhaltige Wirkung





*Testprodukt/Affiliate-Link
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...