innenaussen.com

6 Jahre InnenAussen–Im Wandel der Zeit

Eure Kommentare beim Gewinnspiel haben mich darauf gebracht. 6 Jahre IA möchte ich mit ein paar Daten & Fakten, Bildern und Gedanken Revue passieren lassen.

1. Beitrag am 4. Juli 2008

Seit diesem Tag gingen insgesamt 4.659 Beiträge online!
Durchschnittlich sind das 15 Beiträge pro Woche!

Ihr ward auch fleißig dabei.
Insgesamt habt ihr in dieser Zeit 162.533 Kommentare hinterlassen. Das sind durchschnittlich 34 Kommentare pro Beitrag.

Das Posting mit den meisten Kommentaren ist dieses hier: Natürlich ein Gewinnspiel, mit 1.658 Meinungen

Der Beitrag mit den meisten Kommentaren, der kein Gewinnspiel war:
Der Abschied von Me mit 631 Kommentaren und mein Ja-Wort mit 331 Kommentaren

Mein erstes und mein letztes AMU hier auf IA

2008

2014

Und etwa im April 2009 habe ich mich auch mit Gesicht auf IA gezeigt.

Sofern ich es richtig recherchiert habe, bekam ich die ersten PR-Samples im April 2010 von Alverde und habe sie schon damals als solche gekennzeichnet, auch wenn es nur in der Kategorie als Gratismuster markiert war.

Und ich habe nicht immer allein gebloggt, Me und K. waren eine wundervolle, viel zu kurze Zeit auch ein extrem wichtiger Teil auf IA. Me bloggt mittlerweile wieder mit Tina auf Since-we-met über Beauty, ihr Leben mit Kind, Kochen und alles was sie persönlich beschäftigt. Im Februar 2010 sind sie eingestiegen und Me war auch 2 Jahre fester Bestandteil, K. ein wenig kürzer. Ich vermisse die beiden hier auf der Seite, bin aber total happy, dass wir uns privat immer noch super verstehen und regelmäßig treffen.

Hier seht ihr Mes ersten Beitrag. Ist ihre damalige Sammlung nicht putzig?

Ein sehr bedeutender Schritt für mich persönlich, als im August 2012 die Kooperation mit Myself startete, die immer noch erfolgreich anhält.

Ich bin sogar direkt auf der Seite als offizieller Partnerblog vertreten

Der Blog führte mich mittlerweile nicht nur durch ganz Deutschland auf wundervolle Events, sondern auch nach New York mit Manhattan *Klick*, nach Wien, London mit Catrice *Klick*, Monaco mit P&G James Bond *Klick*. Ich durfte mit Canon in Hamburg und Nelson Müller kochen, mit Gillette Venus die Gewinner von GNTM treffen, war mit MNY bei GNTM live dabei. Clinique hat uns sogar die wundervolle Möglichkeit gegeben ein eigenes Event mit IA und 5 ausgewählten Lesern zu erleben *Klick*. Mit essie und Maybelline habe ich die Fashion Week in Berlin besucht. Loreal Paris hat mich nach Berlin auf die Berlinale eingeladen und ich durfte (immer noch eines meines Highlights) im The Rome Hotel übernachten. Für Me war sicherlich der Besuch in Paris mit Dior eine wunderschöne Erfahrung *Klick*.
Nicht zu vergessen, dass ich dank eurer Hilfe zum Finale des ersten Beauty Blogger Cafes fahren durfte und dort gegen zwei andere Teilnehmer eine Reise nach Australien gewonnen habe *Klick*. Diese Reise trete ich als Flitterwochen im Oktober 2014 an und werde versuchen euch live auf diese Reise mitzunehmen, sofern es das WLAN vor Ort zulässt.

Ihr habt so viele tolle Make-Up Momente, sehr private Tiefen und wunderschöne Höhen mit mir erlebt.
Ich kann mir einfach nur noch viele geniale Momente mit IA wünschen. Dank an euch!

Natürlich findet ihr mich auch bei Twitter, Facebook und meinem liebsten Kanal Instagram. Folgen könnt ihr mir auch am einfachsten via Bloglovin!

Danke euch!


The post 6 Jahre InnenAussen–Im Wandel der Zeit appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    35 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...