innenaussen.com

Welcher Deotyp seid ihr? Spray, Roller, Stick?

Mein liebstes Deo ist aktuell seit etwa 6 Monaten das Wasserlilie Deo von CD, da es nicht nur frei von Aluminiumsalzen sondern auch ohne Mineralöle, Silikone, Farbstoffe und Parabene auskommt. Leider reagiere ich auf die meisten und bekanntesten Deomarken nach nur wenigen Anwendungen mit schwerem Juckreiz und Rötungen, so dass ich wirklich froh bin mittlerweile ein Deo gefunden zu haben, dass

  • frei von Aluminiumsalzen ist
  • keine Rückstände hinterlässt
  • einen angenehm frischen Duft besitzt
  • und auch noch eine akzeptable Wirkung aufweist (heiße Sommertage schafft das Deo nicht)

Als mir CD dann auch noch verschiedene Versionen meines Lieblings zuschickte und meine Mutter meinte: “Schön, aber gibt es auch einen Stick dazu?” stellte sich mir die Frage: Welche Deoform nutzt ihr eigentlich am liebsten?
Ich persönlich nutze das klassische Deospray, da ich das trockene Gefühl mag, nichts herunterfließt und es am wenigsten klebt. Deo Roller finde ich auch noch halbwegs in Ordnung, mit Zerstäubern stehe ich hingegen auf Kriegsfuß da mir die Auftragsart und das Hautgefühl nicht gefällt. Sticks habe ich eine zeitlang auch sehr gerne benutzt, leider haben mich die leichten Rückstände auf der Kleidung gestört.

Was ist eigentlich euer momentanes Lieblingsdeo – und Applikationsform? Achtet ihr auf die Inhaltsstoffe oder nutzt ihr das Deo, welches am besten bei euch funktioniert?

The post Welcher Deotyp seid ihr? Spray, Roller, Stick? appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    15 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...