Für den Tag - für die Nacht?


Mein Besuch bei Aennie hat mich infiziert - ich musste zu Hause unbedingt einen ihrer häufig verwendeten Schnitte ausprobieren. Also die Ottobre 4/2011 rausgekramt und den "More Grey" Schnitt kopiert und mich ans Werk gemacht....


Und weil ich ja so schön über die Schulter kucken konnte, hab ich doch glatt mal ihren tollen Saum ausprobiert. Denn ganz ehrlich: Der hat mir aus irgendeinem Grund immer am meisten Schwierigkeiten gemacht. Nun weiss ich gar nicht mehr warum, denn alles halb so wild. Damit nun nicht alle bei Aennie klingeln und ihr über die Schulter kucken wollen - hier verrät sie wie sie es macht (sogar mit doppeltem Saum!!). Hier bei Seemowmay habe ich auch nen ganz guten Tipp dazu gefunden....


Ich also ganz stolz auf mein Shirt und den tollen Saum zu meinem Mann... Sein Kommentar: "Tolles Pyjamaoberteil!" ---- Ääääh ja?! Nee!! Das sollte schon für den Tag sein....

Der Herr meinte dann noch wissend das würde am Schnitt liegen, der sieht so nach Schlafanzug aus. Vielleicht liegts aber auch am Stoff?


Also: Mir gefällts! Schlafanzug hin oder her... Was meint ihr? Ich habe jedenfalls schon ein neues Shirt nach dem dem Schnitt geplant...

Liebe Grüße,
Sonja


Schnitt: More Grey / Ottobre 4/2011
Stoffe: Sterne und Raketen-Interlock von fum fum
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...