Valentina P.

I Just Said “Yes!” – Was in Paris geschah…

2013 war kein einfaches Jahr. Ich habe oft gesagt, dass es sogar fast wohl meist gefüllte Jahr mit schlimmen Ereignissen war. Deshalb wollten wir zu Silvester einen grandiosen Start ins neue Jahr, einen Start in der Stadt der Liebe. Doch das dieser Start ins neue Jahr so wunderbar beginnt, hätte ich keinesfalls gedacht…

Wenige Stunden vor Silvester stellte mein Liebster mir am Sacre Coeur bei Sonnenuntergang die Frage aller Fragen. Ohne hier zu viel zu verraten, aber es war einfach traumhaft und unvergesslich! Und als dann bei unserer Rückkehr von Paris noch eine Überraschungsfeier auf mich wartete, war ich einfach absolut von den Socken :-)

Viele von euch folgen mir schon seit Jahren, deshalb wollte ich auch mit euch diese Neuigkeit teilen. Einige haben es sicherlich auch schon auf meinem Instgram Account gesehen, doch ich wollte natürlich auch all die Leser die vielleicht keine sozialen Netzwerke nutzen erreichen. Wenn es euch interessiert, teile ich gerne die Vorbereitungen in den nächsten Monaten mit euch. Immerhin ist eine Hochzeit kein kleines Projekt und erfordert viel Zeit und Ideenfindungen. Ich sehe mich jetzt schon in einem kleinen Chaos zwischen Mustervorlagen und Farbkonzepten, doch ich freu mich! Ich freu mich rießig! :)

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...