Valentina P.

Interior: Frühlingserwachen

Die Vögelchen zwitschern, die Blumen blühen langsam auf und die Sonnenstunden werden mehr. Der Frühling ist angekommen und auch ich bestelle mir schon fleißig neue Kleidchen, Ballerinas oder leichte Hosen für die kommenden Sonnenstunden. Doch auch das traute Heim braucht hier und da frischen neuen Wind. Passend zum Frühling, wird auch der geliebte Balkon oder sogar der Garten wieder aufgefrischt und in Betrieb genommen. Neue Pflanzen werden gesät, neue Mödel für den Balkon werden eingekauft und auch einige neue Dekoartikel machen uns den Frühling nur noch schöner.

Heute habe ich euch meine liebsten Picks aus den verschiedensten Online Shops rausgesucht. Sessel, Decken und Dekoartikel mit frischen neuen Farben. Mein Highlight ist jedoch die Hängematte von Edinger. Perfekt für entspannte Stunden unter der Sonne oder zum Abkühlen im Schatten. Viel Spaß beim Shoppen! :-)


1. gelber Sessel: Habitat // 2. bunter Sessel: home24 // 3. Trennwand: bonprix // 4. Gartenstuhl : Roller // 5. Sofa: Habitat // 6. Dekokranz: bon prix // 7. Hängesessel: bonprix // Hängematte: Edinger /
9. Kräuterstecker: Loberon // 10. Decke: Ambiendo // 11. Pouf: Tom Tailor // 12. Hängestuhl: FunLab //
13. Beistelltisch: FunrLab // 14.Kunstpflanze: Otto

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...