{Scrapbooking} Layout- Homemade Ice-Tea


Auch wenn oder gerade weil es im Moment noch nicht sonderlich sommerlich draußen ist...ist mir sehr danach, ein wenig in sommerlichen Erinnerungen zu schwelgen. Auf dem Bild sieht man meinen selbstgemachten Ice-Tea (Schwarztee Zitrone Minze Zucker Eiswürfel) den ich lesend auf der Liege im Garten vor mich hin geschlürft habe ;) Hach...keine Gedanken an komplizierte Follow-Up Analysen (ihr erinnert euch...die statistische Auswertung der Diplomarbeit?), bei denen man ständig Fehlermeldungen bekommt... auch wenn man schon alles getan hat, um die akute "Vernerdung" voranzutreiben (Essen am PC, Statistikbücher neben dem Bett, You Tube- Tutorials am Nachmittag). Verletzte Sphärizität, zu wenig nicht-leere Zellen, Signifikanzniveau verfehlt, anyone? Vielleicht sollte ich mal ein Layout darüber machen...
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt- Mai Kit "Grenzenlos" (wird gerade nachbestellt!)

Daraus:
Webster's Pages- Our Travels- Pure Happiness
My Minds Eye-Now & Then-Mildred- Hello Loved (Paper)
American Crafts/ Amy Tan- Plus One- Sticker Roll (wieder da!)
My minds eye- Mildred- Enamel Shapes Studio Calico- Wanderlus- Roller stamp Elle's Studio- Letter & Number Stickers- dark grey
American Crafts- DIY Shop- Cork Arrows

Sonstiges:
Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico); Chipboard Shapes
(Crate Paper/Maggie Holmes), Vellum, Garn (Garn und mehr),
Goldfaden, Silhouette Cameo, Wasserfarben.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...