{Filofaxing} Meine dekorierten Seiten (Part 1)


Ein paar kleine Sneaks habe ich ja schon aus Instagram gezeigt...jetzt kommt der "richtige" Post dazu :) Seit meinem allerersten Artikel zum Thema (Planer mit Studio Calico) und den ausführlichen Artikel über Filofax-Alternativen, hat sich inzwischen noch einiges getan auf dem Gebiet ;)
Mein "Filofaxclone" ist inzwischen angekommen, und wird nun fleißig dekoriert. Vor allem Sticker haben es mir angetan... Schon als Kind war ich absolut vernarrt in meine Stickeralben, und habe sie überall hin mitgenommen (vlg. dazu Linus und seine Schmusedecke *g*) und auch wenn ich nun erwachsen bin- das innere Kind will ja auch immer mal wieder was zum Spielen haben ;)
Gerade in Bearbeitung befindet sich übrigens der Post zur Frage- WARUM jetzt alle ihre Kalender dekorieren, denn das habe ich ja versprochen ;) Aber eines nach dem anderen...^^
Bezugsquellen gibt es ganz unten am Ende des Posts.
Ein paar Dinge sind (noch) geheim...
Wer sagt, dass die Seiten immer weiß sein müssen? ;) Ich wollte für die Bubbles einen "Unter dem Meer"-Hintergrund (da wir gerade bei Kindheitsreferenzen sind...woran erinnert euch das?^^ ) und habe ihn mit Schimmer-Fabrspray gestaltet. Allerdings muss man damit rechnen, dass sich das Papier dadurch ganz leicht wellt.
Die lichbrechenden Mini-Bubbles in diese Stickern finde ich total klasse!

Wenn man die Sticker "über den Seitenrand" gehen lässt, (siehe oben und hier) wirken die Seiten natürlicher und "offener".
Die Sticker bewahre ich nun in der Tasche am Ende des Organizers auf, so habe ich sie immer dabei.
Es werden weitere Pagespreads folgen und- wenn ich mich besser damit auskenne- sind auch Infos und Ideen zur Gestaltung der Dividers (Trennseiten) und Tabs geplant. Aber wie gesagt, eines nach dem anderen;)
Materialien: Sticko-Classic-Sticker-Color Bubbles Sticko-Classic-Sticker-Feathers Sticko-Classic-Sticker-Flower-Tropics Sticko-Classic-Sticker-Metallic-Rainbow-Hearts Sticko-Classic-Sticker-Triangles Sticko-FUNctionality-Sticker-Scribble-Alphabet Prima-Marketing-Color-Bloom-Sun-Shine Prima-Marketing-Color-Bloom-Cobolt
Sonstiges: Kalender (paperchase), Kuli,Washi Tape.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...