{Scrapbooking} Collecting Moments (with Heidi Swapp)


Nachdem ich die letzten Monate ziemlich viel "knallige" Farben verwendet habe, ist mir nach wie vor sehr nach pastell :) Auf dem Layout habe ich ein weiteres Foto von mir verwendet, das Alex von mir während der Frühjahrsfotosession aufgenommen hat, die ich hier zum ersten Mal verscrappt habe.
Ich habe die Pentagram-Mask von Heidi Swapp mit weißen Spray besprüht.
DAS versuche ich mir von Zeit zu Zeit bewusst zu machen, auch wenn es sich bisweilen nicht so anfühlt ;) Wobei es ja eigentlich ein Kennzeichen jener Zeiten ist, das man sich eben nicht darüber bewusst ist (oder es sich machen muss) dass man gerade diese schönen Zeiten erlebt- eben weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist, tolle Dinge zu tun und zu erleben... oder??? Was meint ihr dazu?

Materialien:
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Seeing-Stripes
Heidi-Swapp-Hello-Today-Stencil-Star
Heidi-Swapp-Favorite-Things-Lovely-Lattice
Heidi-Swapp-Dreamy-Ephemera-Pack
Studio-Calico-Magical-Wood-Veneer-Starburst
Studio-Calico-Printshop-Wood-Veneers-Stars
Heidi-Swapp-Color-Shine-White
Heidi-Swapp-Color-Shine-Blush
Studio-Calico-Mister-Hueys-Color-Mist-Opaque-White
Basic-Grey-Capture-Candy-Buttons-Metallic-Shapes
Glitz-Design-Carpe-Diem-Titles-Accents-Stickers

Sonstiges:
Papers (Pink Paislee), Halbperlen, Feder,
Buchtstabensticker (Thickers-American Crafts),
Pen (Faber Castell), Seidenpapier, Nähmaschine.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...