Jessi Ca

Der erste Schnee ...



.. fiel heute Vormittag hier ab 11.00 Uhr.
Und es schneit munter den ganzen Tag weiter. Schön oder nervig? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Eigentlich mag ich es ja. Aber ich hasse es Auto zu fahren bei dem Wetter. Wobei das jetzt ja nur der Anfang ist. Richtig heftig wird es ja erst in ein paar Wochen, dann sieht es in etwa so hier aus:
(12. Dezember 2012)

Wobei das hier oben noch die "schöne" Variante ist. Dann sind die Straßen meistens frei, weil keine neuen Schneewolken am Himmel stehen und sich alles etwas beruhigen kann. Ich weiß, es ist wie jedes Jahr. Aber trotzdem war ich bis heute Morgen noch fest davon überzeugt, das der Winter mich noch lange Zeit verschonen wird. Möp! ツ
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...