amberemotion

Closed: Give-Away with Love ♥ Story ...


Hallo Ihr Lieben am wunderschönen Valentinstag :)

heute freue ich mich mehr als sonst, da ich für Euch ein wirklich schönes Give-Away habe :)
Vorerst möchte ich Euch gern ein Schmuckstück zeigen, das für mich eine besondere Bedeutung hat. Diesmal habe ich es nicht entworfen, da das hübsche Stückchen mittlerweile so alt ist wie ich :)... ojej, mein Alter sollte lieber an dieser Stelle nicht ewähnt werden, um Euch nicht zu erschrecken ;))))

Dieses Schmuckstück hat eine kurze schöne LOVE STORY von meinen lieben Eltern ...






So hat es angefangen ...

Zum ersten Date hat mein Vater meiner Mutter einen entzückenden Herzanhänger aus Silber geschenkt. Meine Mama hat ihn so viele Jahre getragen, da das Herz nicht nur das Symbol der Liebe war, sondern auch ein schlichtes und elegantes Schmuckstück, das zu jedem Anlass und Outfit passte. Mit der Zeit kamen neue Schmuckgeschenke von meinem Vater und das Herz ging in die Schatulle und wurde vergessen ... bis ich es vor einigen Wochen neu entdeckt habe :) Das Herz hat es mir so angetan und ich habe beschlossen, es sofort zu erneuern. Auf diese Weise entstand das heutige Give-Away :)

Ich bin so gespannt, ob der Herzanhänger Euch so gut gefällt, wie mir? Ich wäre für Eure ehrliche Meinung sehr dankbar :)

Auf dem Bild sind wirklich meine Eltern von damals und das echte Herz der LOVE STORY, mittlerweile schon sehr abgenutzt und angelaufen aber immer noch so wunderschön ...



Dieses entzückende neue Schmuckstück ist ab heute im Shop erhältlich (hier). Es ist nur ein wenig verbessert, damit es seine Schlichtheit und Eleganz behält. Es eignet sich wunderschön auch als Brautschmuck.




"Declaration of LOVE" mit viel Liebe zum Detail und viel Leidenschaft zum schlichten Schmuck ...


Die alte Herzversion hat nur ein Seil aus Edelstahl und meine Version hat 3 Seilen aus Silber. Als Variante habe ich ein rotes Seil dazu genommen, um den Halsumriss dezent zu betonen, was ich sehr verführerisch auf dem Damendekolletee finde :) Auf Wunsch kann ich den Anhänger fast mit allen farblichen Collierseilen anfertigen und am schlichtesten ist das schöne Silber.



Das Außergewöhnliche an diesem Schmuckstück ist seine etwas stärkere flache Form, die so bequem zum Tragen und zum Anfassen ist.



Schlicht aber so elegant dank der mattierten Oberfläche und glänzender Außenseite ...



I LOVE IT







Und das ist noch nicht alles ...

Auch einige liebe Bloggerinnen haben zum heutigen Valentinstag ihre umwerfenden Posts mit amberemotion-Schmuck verfasst. Es loht sich noch da vorbeizuschauen, da diese Blogs sicherlich zu den wunderschönsten Blogs gehören...

VERLOCKENDES von Rebecca (hier) DREIERLEI LIEBELEI von Nadine (hier) SASKIA RUND UM DIE UHR von Saskia (hier) MY HOUSE OF IDEAS von Dagi (hier)
KUKUWAJA von Nell (hier)
FRÄULEIN KLEIN von Yvonne (hier)

Den heutigen Valentinstag möchte ich Euch liebend gern
noch
besonderer machen und gebe zu meinem "Give-Away with LOVE STORY" zusätzlich
noch ein in meinem Shop so begehrtes Schmuckset:
Ring & Armband CHARLOTTE 3

in einer speziellen roten Valentine´s Day Edition!
Alle schlichten Schmuckstücke zusammen sehen einfach
umwerfend aus :)











Alle Accessoires sind bei mir im Shop (hier) unter den folgenden Links erhältlich: Herzanhänger "Declaration of LOVE" (hier)
Ring CHARLOTTT 3 (hier) Armreif CHARLOTTE 3 (hier)
MADEMOISELLE-COLLECTION
Armbänder in BLOG (hier)
Armbänder in SHOP (hier)
Ringe in BLOG (hier) Ringe in SHOP (hier)

♥ Fast alle wunderschönen Deko-Artikel: Masking-Tapes, Scrapbook-Papier, Schleifen usw. habe ich aus meinem kreativen Lieblingsshop: Kukuwaja (hier)

VERLOST werden 3 Schmuckstücke zusammen, die an eine Person verschickt werden:
Herzanhänger "Declaration of LOVE" Ring (Größe nach Wunsch) & Armband CHARLOTTE
Um an dieser VERLOSUNG teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem Shop amberemotion (hier), das Euch besonders gefällt.
---------------------------------------------
Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied meines Blogs über GFC, BC, BlogLovin oder Pinterest
- Facebook-Fan von amberemotion (hier)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
--------------------------------------------
Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!


Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.
WICHTIG!Schreibt bitte unbedingt die Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, dem 22.02.2013 um Mitternacht.
Viel Glück und einen wunderschönen Valentinstag mit viel lieben Grüßen von mir :)
Beata
---------- Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt. Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost und der Gewinner wird dann hier von mir bekannt gegeben. Um dem Gewinner das Schmuckstück schicken zu können, benötige ich eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner mir dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an [email protected] schickt, damit ich ihm anschließend das Schmuckstück zusenden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail-Adressen werden von amberemotion nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz auch anonyme Leser. ----------
Bei meinem Lieblingshopshop Kukuwaja von der lieben Nell gibt es heute "Große Valentins-Verlosung - For You", wo ihr unter anderem auch einen Gutschein für amberemotion gewinnen könntet (hier)
Nell hat zeigt Euch auch den hübschen CHARLOTTEN-Ring 5 mm wunderschön fotografiert.
Schaut bitte dort vorbei :)

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...