So eine Rose schafft jede...


...stellt sich am Ende des Zuckerrosen-Kurses heraus! Ab Freitagnachmittag bis heute Mittag habe ich mit 11 ganz netten Tortenliebhaberinnen zusammengesessen und gemeinsam haben wir mit Blütenpaste gebastelt :-) Entstanden sind zauberhafte Zuckerrosen, die wie frisch aus dem Garten geschnitten aussehen.
Eine Rose ist schöner als die andere und zusammen wirken sie noch besser, weil das Gesamtbild dann so schön bunt und vielfältig aussieht.

Wunderschöne Einzelstücke sind entstanden, ich bin ganz begeistert!

Vielen Dank für eure engagierte Mitarbeit, mir hat die Zeit mit euch viel Freude gemacht!
...und das ist übrigens meine Rose, die ich während des Kurses gemacht habe - mein Schatz sieht keinen Unterschied im Vergleich mit den Teilnehmerrosen: So muss das sein :-)

PS: Infos zu meinen Kursen findet ihr übrigens im Artikel Wissenswertes über meine Kurse


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...