Maurizio Müller

Dior Homme x Robert Pattinson

Am 1. September feiert Dior Homme die Premiere des neuen TV-Spots mit Werbegesicht Robert Pattinson. Ich habe vorab einige exklusive Making Of Bilder für euch, die erahnen lassen was uns erwartet und welche Stimmung im Film herrschen wird.

Dior Homme steht für den modernen Mann, der keine Angst davor hat anders zu sein. Ein Irisduft, der gleichzeitig sehr holzig und würzig ist und Einflüsse von Leder und Amber mit sich trägt. Facettenreich mit vielen Kontrasten, die allerdings mit und nicht gegeneinander arbeiten. Gewagt aber nicht aufdringlich, maskulin aber komplex. So beschreibt Francois Demachy, Diors Parfum-Kreateur, den Duft. ”Ein Schock der Gegensätze”. Der Dior-Mann legt sich nicht gern fest, er bleibt vielseitig wie auf den von Nan Goldin festgehaltenen Bildern gezeigt. Jedes einzelne Foto präsentiert eine komplett andere Aura und erzählt seine eigene kleine Geschichte. So gibt es dem gleichbleibenden Duft ein neues Bild. Frei, wild, sexy und entschlossen.

Robert Pattinson passt wie angegossen zum Parfum. Er ist einer dieser Männer die nicht gewöhnlich sind. Schon durch seine Rolle als Edward Cullen im allseits bekannten und beliebten Vampirfilm Twilight spaltete er die Meinungen aller und revolutionierte das Männerbild. Sensibel und trotzdem stark. Er beweist, dass es mehr als nur eine Seite gibt. Melanchonisch, sehr clean und natürlich, nicht verstellt oder aufgesetzt, wie der Duft selbst. Man darf gespannt bleiben, wie der Werbefilm letztendlich umgesetzt wurde.

Starring : Robert Pattinson Film : Romain Gavras Portraits : Nan Goldin Fotos : Dior PR

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...