Petfindu-Die Haustiermarke


Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hatte alle einen guten Start in die Woche und habt die ersten Wochentage gut überstanden :) Letzte Woche wurde ich angeschrieben, und auf ein Produkt aufmerksam gemacht, was nicht nur für mich nützlich und praktisch ist, sondern auch für meine kleine Frieda. Es geht um die Hundermarke von Petfindu! Ich kannte die Marke davor noch nicht, aber nachdem ich mich auf der Webside ein wenig durchgeklickt habe und mir das ein oder andere durchgelesen habe konnte ich natürlich nicht nein sagen, und eine von mir und Frieda ausgewählte Marke traf bei uns per Post, und in blitzesschnelle ein. So, fest befestigt an Friedas Halsband war nun die kleine sehr hübsche Marke. Aber was kann sie ? Es ist ganz einfach: Auf der Webside www.petfindu.com habe ich mein eigenes Haustierprofil erstellt, meine Kontaktdaten hinterlegt und dann Friedas spezialisierte Marke verknüpft. Sollte der schlimme Fall eintreffen das Frieda und ich uns beim Spazieren, einem Stadtbummel oder wo auch immer aus den Augen verlieren, ist sie mit ihrer Marke die sich sehr leicht einscanbar ist oder mit einem Code der sich auf der Rückseite der Marke befindet, sofort zu mir zurück zu führen. Außerdem werden automatisch E-Mails mit meinem Haustierprofil an umliegende Tierheime und Tierärzte verschickt, sobald ich Frieda auf Petfindu.com als vermisst melde. Für den Finder des Tieres ist es ein geringer Aufwand, das Tier zurück zu seinem Besitzer zu ordnen und er erhält sofort die Kontaktdaten sowie wichtige medizinische Informationen zum Tier, die im Haustierprofil hinterlegt waren. Petfindu findet ihr auch (hier) auf Facebook, was die Reichweite und Communite natürlich vergrößert :)
Ich bin wirklich sehr begeistert von der kleinen hübschen Marke, die nicht nur Friedas Halsband schmückt, sondern wirklich in einer Notsituation hilfreich und nützlich sein kann und kann sie jeden von euch mit einem Haustier oder Vierbeiner nur ans Herz legen!
Jacke-Peuterey // Kleid-Sammydress // Schal-Gucci // Tasche-Juicy Couture // Schuhe-Zara Unterwegs-mit-frieda on STYLIGHT
(function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)(0);if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='//d336s8nt4p00c3.cloudfront.net/widget/widget.js';js.async=true;fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);})(document,'script','stylight-wjs');
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...