Frühlingsfarben-Outfit


Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben, ich hoffe ihr hattet gestern alle einen guten Start in die neue Woche! Endlich komme ich mal wieder dazu etwas an euch zu schreiben… Die Schule hat wieder angefangen und nebenbei steht ein Umbau von meinem Zimmer an. Dazu aber noch in einem bald kommenden Post mehr! Die neuen Outfitbilder sind am Sonntag in der Stadt entstanden bevor ich mit meiner Familie etwas essen war. Natürlich nicht fehlen durfte und immer dabei ist meine Frieda. Auch wenn es immoment leider gar nicht mehr soo warm ist wie es dieses Jahr schon mal war, ist es für mich von der Stimmung her schon komplett Frühling. Alles ist aufgeblüht und grün und schon das lässt die Seele schon ein wenig aufatmen. Es sieht einfach alles freundlicher aus finde ich, heller, schöner. Frühling heißt auch bei der Kleidung hellere und freundliche Farben. Total gerne mag ich deshalb meine weiße Abercrombie&Jeans in Kombination mit meiner pinken Bluse von Zara. Wie ihr wisst besitze ich ja ein paar Zara Blusen in den verschiedensten Farben, aber diese gefällt mir vom Schnitt einfach echt gut und so eine mit V-Ausschnitt hatte ich zuvor auch nicht. Dazu meine neue Tasche von Marc Jacobs. Allerdings ist sie nicht ganz neu, also nicht neu neu ;) Ich habe sie von meiner Mutter übernommen, geärbt wie auch immer. Sie ist noch nicht alt aber bei ihr war sie einfach nicht mehr oft in gebrauch und das wäre ja bei so einer schönen Tasche wirklich schade haha. Besonders hübsch an der Tasche finde ich natürlich das kleine goldene Vögelchen, aber auch die Farbe finde ich sehr schön und schick. Perfekt für den Frühling eben :) Meine neue Prada Baroque wurde diesen Frühling auch schon viel getragen und ausgeführt… sie hat sich also wirklich gelohnt! Jetzt muss ich mich mal fertig machen. Bis die Tage :) Liebst, Carla-Laetitia
Jacke&Bluse-Zara // Hose-Abercrombie&Fitch // Schuhe-Just Fab // Tasche-Marc by Marc Jacobs // Brille-Prada // Kette-Thomas Sabo

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...