JOURlook: Kimono und Mickey Mouse

Ich habe meine persönlichen Themenwochen. Beisterungsfähig setze ich mir jede Woche einen neuen Floh ins Ohr. Erst wurde alles im 70er-Look gestylt, jetzt folgt die Asia-Obsession.

Dann richte ich alles danach aus: Meine Wohnung wird umdekoriert, mein Kleiderschrank durchforstet nach Teilen, die zum Look passen. Der Asia-Supermarkt-Leiter staunte nicht schlecht, als ich den Kimono, mehrere Lampions, eine XXL-Winkekatze, passende Tässchen und Klimbim abräumte:

“Asia-Woche?” fragte er erstaunt. Oh ja! Zu meinem neuen Kimono und schwarzem Rüschenkleid trage ich meine geliebten Mickey Mouse Birkenstock-Sandalen und die große Bambusgriff-Tasche.

Kimono, Lampion: Asia-Supermarkt, Tasche: Gucci Bamboo, Kleid: Thakoon Addition, Schuhe: Birkis (hier so ähnlich).


Outfit_Asia_Kerstin_05

Vintage Kimono, Thakoon Kleid

Outfit_Asia_Kerstin_06

Mickey Mouse Birki's

Outfit_Asia_Kerstin_03

Gucci Tasche, Aurélie Bidermann Armband

Outfit_Asia_Kerstin_02

Chloé Brille

Outfit_Asia_Kerstin_01


Der Beitrag JOURlook: Kimono und Mickey Mouse erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...