News du JOUR: LiebLinks KW 37

Viele Farben mit leckeren Namen im Pantone Fashion Color Report, einen musikalischen Beitrag von Leandra Medine, Gisele Bündchen in Action für das Sportlabel Under Armour und 73 Fragen an Anna Wintour. Unsere liebsten Links haben wir hier für euch:

Aquamarine, Toasted Almond und Strawberry Ice: eine Übersicht der Farbwelt des Sommers 2015 gibt uns der Pantone Fashion Color Report. Pünktlich zur New York Fashion Week zeigt Pantone, welche Farben bei den Designern besonders beliebt sind. Mehr dazu gibt es bei {This is Jane Wayne}.

In der niederländischen {Vogue} wurde nun ein Editorial veröffentlicht, das erste Einblicke in die Kollektion von Alexander Wang für H&M preis gibt. Ab dem 6. November werden die Teile dann online und in den Stores erhältlich sein.

Die Paparazzi und das Topmodel: ein Thema, das wohl ewig bedient werden wird. Hier mit Kate Moss im {Gucci} Spot zur neuen Handtasche “Jackie Soft”. Inspiration für den Namen der Tasche und die Idee des Films war übrigens die Jackie von John F. Kennedy.

Frei, wild und verwegen: das schwedische Model Frida Gustavsson zeigt sich im Editorial der Septemberausgabe der französischen Glamour glücklich, sinnlich – und ein bisschen verrückt. Aber immer wunderschön. Alle Bilder hat {Fashion Gone Rogue}.

Wozu die Sonnenbrille im Büro? Welcher ist der beste Ort zum Urlaub machen? Wann sind Sie heute aufgestanden? Wie viel man über eine Person in knapp 6 Minuten und insgesamt 73 Fragen lernen kann, zeigt das Video der {Vogue}, in dem Chefredakteurin Anna Wintour Rede und Antwort steht.

Leandra Medine hat sich in einem Beitrag auf ihrem Blog mal nicht mit den Looks sondern mit den Sounds der NY Fashion Week beschäftigt. Die Playlist mit den Songs der Schauen – der deutsche Beitrag: Milky Chance mit Stolen Dance – wird regelmässig aktualisiert und ist auf {The Man Repeller} zu finden.

A killer song at the end can change your whole opinion of a show.

Leandra Medine

Viel Weiss und ein paar vereinzelte Eyecatcher – wer sich wundert, warum diese hübsche Wohnung in Malmö so spärlich eingerichtet ist: sie steht zum Verkauf. Mehr Bilder gibt es auf {Emmas Designblogg}.

Das US-amerikanische Sportlabel Under Armour startet gerade so richtig durch. Im aktuellen Spot “I Will What I Want” powert sich Gisele Bündchen am Boxsack aus und gibt ihren Kritikern dabei eine eindeutige Antwort. Mehr dazu auf {Fashionista}.

Bei dem diesjährigen Filmfestival in Toronto schritten so einige Schauspieler-Schönheiten über den Roten Teppich. Zum Beispiel Amanda Seyfried in Valentino, Keira Knightley und Kristen Wiig in Suno. Mehr Bilder hat der {Fashion Telegraph}.

Der Beitrag News du JOUR: LiebLinks KW 37 erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...